Hallo Jungs und Mädels! Ich bin anscheinend die einzige österreichische Unterstützung und werde versuchen dem alle Ehre zu machen. Mein RL Name ist Mario, ich bin 30, zocke noch WoW, Battlefield, und CoD.
Na hakt die Kosten für das Spiel wobei du halt neben dem Grundspiel sie drei Erweiterungen brauchst um bis auf Level 85 zu kommen. Aber ich denke das bekommt man inzwischen ganz günstig. Musst mal bei eBay oder Amazon schauen. Und dann eben die monatliche Gebühr die schwankt was du für ein Abo abschließt. Bei monatlicher Zahlung glaub 15€ bei 3-monatiger 13€ und bei halbjährlicher 11€ pro Monat wobei je nach zahlweise das Geld immer komplett bezahlen musst.
hiho! also wow + die ersten 2 addons gibts mittlerweile um ca 30€ in so einer box. das letzte addon kostet so 30-35€. monatlich kostet es .... ich müsste lügen, aber ich glaub 12,99€. kann man per kontoeinzug machen oder per prepaid karte. wenn du dich länger verpflichtest zu bezahlen wirds ein oder zwei euro billiger. mache ich aber nicht. so kann ich monatlich einfach ein knöpfchen drücken und das bezahlen hat ein ende. also wenn du die software mal gekauft hast, dann monatlich nur die abogebühr. mehr musst du nicht.
man kann auch eine menge haustiere und reittiere etc kaufen für bares, aber das mache ich nicht.